Fotoseite von Markus Jäckel, Hobbyfotograf aus Salzburg.

Über

Markus Jäckel

Mein Name ist Markus Jäckel, 1984 in Salzburg geboren und schon mit sehr jungen Jahren hatte ich bereits meine erste Kamera in der Hand. Fotografie war für mich schon immer etwas besonderes. Seit einigen Jahren habe ich meine Leidenschaft in der People-Fotografie gefunden, da ich auch sehr gerne mit Menschen arbeite. Seit kurzem hat es mir die Studiofotografie sehr angetan, da das Spiel mit Licht und Schatten sehr faszinierend ist.

Derzeit betreibe ich die Fotografie als Hobby, möchte aber sehr gerne diese Leidenschaft als Beruf machen.

Ausgestattet bin ich mit einer Canon Eos 5d Mark III, mehrere Studioblitze, Softboxen, Beauty Dish, Reflektoren und Hintergründe. Auch beherrsche ich den Umgang mit Photoshop (Bildbearbeitung, Retusche), welches ich auch schon als Hobby angesehen habe und in der modernen Fotografie nicht wegzudenken ist.

Bisher habe ich schon einige Shootings hinter mir und ich freue mich über jede Anfrage und neue Herausforderung. Solltet ihr noch etwas über mich wissen wollen, dann kontaktiert mich einfach.

Ich wünsche noch viel Spass auf meiner Seite und hoffe die Bilder gefallen! Über Feedback würde ich mich auch sehr freuen.

 Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut!
Henri Cartier Bresson

 

Teilen: Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone