Fotoseite von Markus Jäckel, Hobbyfotograf aus Salzburg.

Shootinganfrage

Für unverbindliche Shootinganfragen könnt Ihr mir hier einfach Schreiben!

Ihr habt Preise gesucht und keine gefunden?! Ich habe mich bewusst dagegen entschieden welche zu veröffentlichen, denn die Preise sind so individuell wie jedes einzelne Shooting. Da ich die Fotografie derzeit nur als Hobby betreibe, darf ich nur einen Unkostenbeitrag verlangen. Dieser kommt je nach Art des Shootings zustande. Um euch einen preislichen Rahmen für ein Shooting nennen zu können, brauche ich ein paar Angaben von dir. Was für ein Shooting soll es werden (Baby, Porträt, Fashion, Lingerie/Dessous, Teilakt, etc.)? Wo soll das Shooting stattfinden? Sollen es Studio oder Outdoor Fotos werden? Gibt es einen Terminwunsch oder einen besonderen Anlass? Auch biete ich TFP Shootings an, jedoch nur, wenn dies meine Homepage aufwertet.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Teilen: Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone