Fotoseite von Markus Jäckel, Hobbyfotograf aus Salzburg.

Gut zu wissen!

Hier beantworte ich Euch die meist gestellten Fragen zu meinen Shootings. Sollte ich eine Eurer Fragen nicht beantwortet haben, scheut euch nicht mir eine Nachricht über mein Kontaktformular zu senden.

Wo wird Fotografiert?

Prinzipiell wird in Salzburg Stadt und Umgebung fotografiert. Je nach Wunsch des Shootings und Verfügbarkeit der Räumlichkeiten kann der Ort variieren. Für mich macht es keinen Unterschied, ob das Shooting bei dir vor Ort, im Studio oder an einer Location deiner Wahl stattfindet.

Was passiert mit den Fotos? 

Eine handvoll der besten Bilder werden von mir bearbeitet und dir in meinem Download-Bereich 30 Tage zum download angeboten. Wenn du damit einverstanden bist, würde ich gerne die schönsten Bilder als eigene Galerie auf meiner Website zum Besichtigen bereitstellen. Das wird aber individuell mit dir Abgesprochen!

Wann kommt ein Fotoshooting überhaupt zustande?

Die Sympathie muss stimmen! Und da ich das Fotografieren als Hobby betreibe, bin ich Zeitlich leider eingeschränkt.

Mit welchem Equipment wird fotografiert? 

Das Herzstück meines Equipments ist meine Kamera, die Canon Eos 5dmark III, sowie mehrere dazugehörige Objektive. Zusätzlich besitze ich noch einige Studioblitze, diverse Lichtformer sowie zahlreiche verschiedene Hintergründe. Die Bildbearbeitung findet auf einem kalibrierten farbechten Monitor statt um euch die bestmöglichste Qualität zu liefern.

Werden TFP Shootings angeboten? 

Ja, aber nur wenn dies meine Homepage aufwertet und wenn von meiner Seite her Fotos gebraucht werden.

Teilen: Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone